Garten

Garten · 05. November 2019
Der Weg nach Italien führt vorbei am Lago Maggiore und ein Besuch auf der Isola Bella gehört zum Muß für Gartenfreunde.
Garten · 23. Oktober 2019
Der romantische Landschaftsgarten, ' Giardino di Ninfa' liegt in der Provinz Latina ca. 60 Kilometer südlich von Rom an den Hängen der Lepinischen Berge. Gewinner des Europäischen Gartenpreis"Awarding Heritage" 2018 ist der Garten von Ninfa auch beliebtes Reiseziel vieler Gartenliebhaber.
Garten · 23. Oktober 2019
'Sacro Bosco', der Heiliger Wald bei Viterbo in Italien, ein rätselhafter Wald mit Monstern und Fabelwesen aus Stein, erschaffen von Vicino Orsini (1523-1585) für seine Frau Guilia Farnese.
Garten · 08. Februar 2019
Die 50 schönsten Privatgärten des Jahres 2019, ausgewählt von einer Fachjury, publiziert im Callwey-Verlag.
Garten · 21. Januar 2019
Meine Erfahrung mit dem etwas anderen online Blumen Service, "bloomon".
Garten · 15. Dezember 2018
Einen schönen 3. Advent, wünsche ich allen mit Photos vom Selbermachen meines Adventskranzes.
Garten · 20. November 2018
"Was wächst wo", von Didier Willery, aus dem Ulmer Verlag, Buchvorstellung.
Garten · 05. November 2018
Drimia maritima, die Weiße Meerzwiebel hat einen imposanten Blütenstand mit vielen kleinen, weißen Blüten und fasziniert mich bei jedem Griechenlandurlaub im Herbst.
Garten · 10. September 2018
Sechs Gartenfotografen vereint in der Gruppe: Focus on Garden, vertreten durch die Bildagentur Flora Press.
Garten · 12. Juli 2018
Huntington Castle ist seit Generationen im Familienbesitz, ist berühmt für seine "Champion Trees", die 500 Jahre alten Eibenallee und für den geheimnisvollen Isistempel im Schloßkeller.

Mehr anzeigen