· 

FocusOnGarden, Gartenfotografen vereint!

Jürgen Becker, Ursel Borstell, Ferdinand Graf von Luckner, Volker Michael, Miquel Tres und ich ich sind seit September gemeinsam in der Gruppe FocusOnGarden und werden von der Gartenbildagentur Flora Press vertreten, die auch unsere Webseite betreibt.

Sechs verschiedene Gartenfotografinnen und Fotografen zu vereinen war ein langwieriger Prozess für Herrn Gerszewski, Chef von Flora Press.

Er ist nicht an uns verzweifelt, sondern hat fest an das neue Modell geglaubt und so starten wir jetzt gemeinsam und vereint.

Ich freue mich sehr jetzt mit einigen der besten Gartenfotografen in einer Gruppe zusammenzuarbeiten!

Das Füllen der Seite mit Gartenreportagen und Bildern rund um Garten, Pflanzen und Dekoration ist für uns alle viel Arbeit, doch nach und nach kommen endlich alle Bilder aus unseren Rechnern zum Vorschein und werden über die Seite öffentlich.

Hoffentlich finden wir viel Zuspruch von den Bildredaktionen und Zeitschriften und können unsere Photos breitflächiger als vorher vermarkten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0